ONLINE SOCCER

Sonntag, 13. November 2016

Belgien - Estland WM Qualifikation 13.11.2016 20:45

Endstand 8:1

Im Rahmen der Qualifikationsspiel zur WM 2018 findet heute Abend in der 4ten Runde Party zwischen Heimteam aus Belgien und Gästen aus Estland statt. Die Belgier sind natürlich hier der Haushohe Favorit auf das Spiel. Stehen auch Zurecht in der Top 10 der Weltrangliste, obwohl sie bis jetzt keine Titel gewonnen haben. Estland dagegen ist nur auf Platz 119 der Weltrangliste und scheiterte bis dato immer in der Qualifikation, ob das für eine WM Qualifikation oder eine EM Qualifikation ging.
Der Spanier Roberto Martinez seit Sommer neue Trainer von Belgien, hat bis jetzt eine Klasse Bilanz vorzuweisen. In 3 Qualifikationspielen blieben die Belgier ohne Punktverlust und sogar ohne Gegentor, bei 13 selbstgeschossenen Toren, was einen Schnitt von 4,33 Toren pro Spiele ausmacht.
Die Gegner mit Zypern und Gibraltar waren zwar keine starke Teams, aber die Bosnier die man zuhause 4:0 schlug, sind nicht zu verachten. Heute kommt ein vermeindlich leichter Gegner mit Estland. Estland schlug bis jetzt Zuhause Girbraltar 4:0, verlor in Griechenland 0:2 und in Bosnien gar 0:5. Estland wird auch dieses mal kein ernster Gegner auf Qualifikation sein. Aber solche Teams können ab und an kleine Stollpersteine in den Weg legen. Mit Griechenland und Bosnien sind 2 Kandidaten in der Gruppe, die man nicht unterschätzen darf. Gegen die Grichen muss man noch 2 mal spielen und 1 Spiel in Bosnien. Daher muss gegen Estland auf jedenfall gewonnen werden um die Bilanz weiter auszubauen ohne wenn und aber.
Der bekanteste Este spielt momentan in England für FC Liverpool, Klavan.  Ist ein guter Spieler mehr aber auch nicht. Sonst hat Estland nicht viel zu bitten.
Die Belgier dagegen sind mit Stars wie Eden Hazard, Benteke, Lukaku etc. vollbesetzt. Da gibt es für mich auch keine Diskussion dass die qualität der Belgier deutlich von Estland abhebt und wenn die Belgier ihren Pat spielen werden sie das Spiel locker gewinnen.

Ich erwarte heute, dass die Belgier heute das Team aus Estland nicht unterschätzen. Sollte das der Fall sein, wird das eine lockere Nummer

Mein Tipp: Belgien -3
1XBet hat dafür eine @ von 1,94

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen