ONLINE SOCCER

Freitag, 18. November 2016

Hannover 96 vs Erzgebirge Aue 19.11.16 um 13:00

Endstand 2:0

Hannover 96 vs Erzgebirge Aue
Der Absteiger aus Hannover empfängt in der heimischen HDI-Arena das Team von Erzgebirge Aue.
Hannover steht auf dem 4ten Platz der Tabelle und könnte mit einem Sieg das Team aus Heidenheim überholen, die bereits am Vortag in Bielefeld verloren haben. Damit wären Sie auf dem 3ten Platz, was Ende der Saison die Relegation bedeuten könnte. Die Saison ist jedoch noch aktuelle bei dem 13ten Spieltag und es wird sicherlich noch viele passieren. Insgesamt haben die Hannoveraner 6 der 12 Spiele in der Liga gewonnen, Zuhause sogar 80% und zwar 4 der 5 Spiele. Die einzige Niederlage gab es gegen Dynamo Dresden 0:2, unverdient in dieser Höhe. Hannover war auch in diesem Spiel besser, nur Dresden cleverer. Die restlichen Spiele wurden gewonnen, bei einem Tordifferenz von 9 zu 2. Ende Oktober kam noch ein Pokal Heimsieg hinzu, Hannover fegte Fortuna Düsseldorf 6:1 aus er Arena. Hier sieh man, dass Hannover recht gut Zuhause auftritt und die Heimspele einen großen Vorteil bieten.
Erzgebirge Aue ist aktuell in einer sehr schlechten Verfassung. 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen und in der Formtabelle auf dem vorletzten Platz zu finden. Nur St. Pauli ist noch schlechter. Aber mit insgesamt 6 Auswärtspunkten, steht das Team in der Auswärtstabelle auf Platz 10. 13 Gegentore bedeuten dabei einen Schnitt von über 2 Gegentore pro Spiel. Gegen heim starke 96er kein gutes Zeichen.
Fazit: Durch aktuelle Heimform und Heimstärke und zusätzlichen schlechten Verfassung von Erzgebirge Aue, die beim letzten Auswärtsspiel sogar 6 Tore bekommen habe, gehe ich stark von einem Heimsieg aus. 3 der 5 Heimspiele wurde mit mindestens 2 Toren gewonnen. Ich denke dass auch gegen Aue es Möglich ist, werde jedoch eine Sicherheit einbauen

Hannover -1 zu @ 2,02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen