ONLINE SOCCER

Freitag, 11. November 2016

Slowakei - Litauen WM Qualifikation Gruppe F 20:45

Endstand 4:0

Heute Abend finden das Qualifikationspiel zwischen der Slowakei und Litauen statt.
Nach 3 Spieltagen führen die Engländer diese Gruppe an. Auf Platz 2 steht Litauen, was nicht nur mich überascht, sondern wahrscheinlich selbst die Litauer. Den die Litauer holten bis jetzt 5 Punkte, 1 Sieg und 2 Remis. Im ersten Spiel Zuhause gegen das Team aus Slowenien trennten sich die Teams 2 : 2. in der ersten HZ war das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen verlaufen, jedoch konnten die Litauer ein schnelles doppelpack erzielen und haben sich inder 2ten Hälfte auf Verteidigung konzentriert. Nach Vorne lief nichts mehr.. Slowenen dagegen schossen fast jede 3 Minuten auf das Tor und hatten ein enormen Ballbesitzt. Nun es reichte nicht ganz, in der Nachspielzeit noch zu einem 2 zu 2. Auch in 2ten Spiel in Schottland waren die Schotten deutlich überlegener als die Gäste aus Litauen, auch da konnte Litauen mit einem Wunder und einem Punkt nach Hause fahren. Schottland ist nun mal eine kleine Wundertüte, mal gewinnen sie gegen starke Gegner, mal ein vollig unötiges Spiel verlieren sie. Das letzte Heimspiel, gewannen die Litauer Zuhause gegen Malta mit 2:0 und einer roten Karte für die Gäste.

Slowakei ist bis jetzt, wenn man Tabelle betrachtet überaschend 5ter. Jedoch die Gegner waren auch etwas von einem anderen Kaliber. Im esten Spiel verlor man Zuhause mit 0:1 gegen den Tabellen ersten England. Im 2ten Spiel musste man nach Slowenien reisen. Slowenier haben ein Team, was nicht zu unterschätzen ist. (Haben in den Qualifikationspielen zu letzten Europameisterschaft erst in der KO Runde gegen Ukraine verloren). Nach einer ausgeglichenen Partie verlor Slowakei 1:0.
Im letzten Qualifikationspiel gegen die schotten, gab es ein deutlichen 3:0 Sieg Zuhause.

Um den Anschluss nicht zu verpassen und wenigstens den 2ten Platz zu erreichen, der zur Relegation berechtigt, muss heute Zuhause gewonnen werden. Die Qualität im Team ist deutlich höher als bei Liteuer. Auch wenn die Litauer viele Spieler im Ausland haben, so gibt es Momentan trotzdem keine Spieler die eine hohe Qualität haben. Dagegen ist bei der Slowakei u. a. Spieler wie Hamsik, Skrtel oder Kucka mit Qualität und viel internationaler Erfahrung.

Ich bin überzeugt, dass die Slowakei heute alles in Bewegung setzten wird um das Spiel zu gewinnen, den es kommen ja auch noch andere Gegner, wo man evtl. Punkte liegen lässt, daher ist heute definitiv ein Sieg Pflicht.

Meine Meinung. Die Slowakei wird das Spiel heute mit mindestens 2 Toren gewinnen..

Slowakei -1,5
Bei Pinacle bekommt man im Moment eine gute 2,2 @Quote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen