ONLINE SOCCER

Dienstag, 19. Juni 2018

Kolumbien - Japan


Um 14 Uhr wird heute in der Gruppe H, der letzten Gruppe angestossen.
Dabei treffen Teams Kolumbien und Japan auf einander.
In diesem Spiel favorisiere ich die Kolumbianer. Schon vor 4 Jahren bei der WM haben die Teams gegeneinander gespielt. Da hatte Kolumbien keine mühe und gewann 4 zu 1. Das Team aus Kolumbien hat einige Stars wie James Rodriguez, Falcao oder Cuadrado.. etc. Qualität ist vorhanden um nicht nur dieses Spiel zu gewinnen sondern auch die Gruppe zu überstehen. Die Kolumbianer spielen gerne mit 1 Spitze und 2 schnelle Leute über Außen. Mein Tipp wird heute in Richtung Tore und Ecken laufen, da ich davon ausgehe dass die Kolumbianer das Spiel machen werden und auch 1-2 Tore machen. Da das Spiel auch über schnelle Leute über Außen ausgelegt sein wird, rechne ich auch mit einigen Eckbällen.
Ich habe mit ein Tipp bei Betfair rausgesucht, den ich favorisiere und diesen heute anspielen werde:

Kolumbien 1+ Tore und dabei 5+Ecken zu @1,95

https://www.online-soccer.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen