ONLINE SOCCER

Sonntag, 17. Juni 2018

Deutschland - Mexico


Nun ist es endlich auch für uns soweit. Um 17:00 MEZ spielt Deutschland in Luzhniki Arena in Moskau gegen Mexico.
Beide Teams haben sich als Erster für die WM qualifiziert. Deutschland hat in der Gruppe eine reine Weste und ist ohne Punktverlust und einem Torverhältnis 43 zu 4 durchmarschiert.
Mexico dagegen hatte aus 10 Spielen 6 gewonnen bei 3 Remis und 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 16 zu 7.
In der Vorbereitung auf die WM im Juni haben beide Teams nicht überzeugt, jeweils mit 1 Sie und 1 Niederlage.
Bei einem direkten Vergleich hat die deutsche Elf noch nie gegen Mexico verloren. Aber die älteren Ergebnisse kann ich hier nicht ins Gewicht bringen, da sie bereits Jahre her sind. Nur das Ergebnis aus dem Vorjahr bei dem Confed Cup nehme ich in die Bewertung ein. Da gewann Deutschland deutlich 4 zu 1.
Auch Qualität der Spieler sehe ich hier deutlich bei der deutschen Elf. Sowie körperlich stärke und im Schnitt größere Spieler, die m. M. n. bei Standartsituationen Vorteile bringen.
Für mich stellt sich hier eigentlich nicht die Frage wer gewinnt, ich bin überzeugt dass unsere Elf das heute machen wird. Ich denke das 2 Tore Differenz mindestens raus springen werden.
Mein Tipp daher wird heute sein:

Deutschland AHC -1,5 zu @2,46 aktuell bei Pinnacle

https://www.online-soccer.eu/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen