ONLINE SOCCER

Montag, 23. Juni 2014


Australien - Spanien WC 23.06. 18:00


 

Tipp: 2 AHC -1,5

Quote 2,12

 


Nun kommt es zum letzten Gruppenspiel. Für beide Mannschaften heisst es nach diesem Spiel - Koffer packen. Australien ist nicht überraschend ausgeschieden. Spanien dagegen um so mehr.
Nach dem die Spanien aus dem Turnier ausgeschieden sind, werden sie sich noch wenigstens mit einem Sieg aus dem Turnier verabschieden. Trainer Del Bosque wird einige neue Spieler aufs Feld schicken. Bei australien wird morgen der gesperrte Tim Cahill nicht auflaufen, was natürlich eine enorme Schwächung für das Team ist. Die Spanier sind zwar aus diesem Turnier ausgeschieden, aber jeder weiss was das Team leisten kann und wie gut diese Spieler sind. Ich denke es wird morgen für Australien deshalb auch nichts zu holen sein. Spanien wird mit mindestens 2 Tore Vorsprung gewinnen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen